Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Augenzwinkern

Hier ist noch kein Schnee gefallen, und es ist so warm, dass die törichten Schneeglöckchen und das Schabockskraut emporschießen, als wäre es Frühling. Und die Eichhörnchen (wir haben Hunderte und Tausende davon rund um das College) sind gar nicht erst in den Winterschlaf gegangen. Ich ermahne sie immer wieder, dass sie es jetzt wirklich tun sollten, sonst werden sie im Juni fürchterlich müde sein und vor Gähnen die Mäuler nicht zubekommen, aber sie hören nicht auf mich. Nichts ist unrichtiger als die Vermutung, Spott sei notwendigerweise feindselig. Liebende lachen stets übereinander – bis sie ein Kind haben, über das sie lachen können. Aus „Hoffnung ist kein Märchen“, C. S. Lewis, collection

Kommentarfunktion ist geschlossen.